Melde Dich hier für deinen Beginner-Kurs an, ich freue mich auf dich !

Bei Fragen bin ich gerne telefonisch für dich da.

rock.the.line

martina zemann e.u.

Telefon: 0680-14 62 589

Sehr oft werde ich verunsichert gefragt ob meine Anfänger Workshops denn auch wirklich für richtige, echte, totale Linedance Neulinge geeignet sind !??

Meine Antwort ist hierauf eindeutig JA. Bei mir lernst du langsam und genau alle Basic-Schritte und alle notwendigen und sehr bekannten Beginner-Tänze die du auf jedem Country- Fest brauchen wirst! Meine Stärken sind unter anderem Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die jeweilige Gruppendynamik. Denn nur wenn die Basis stark ist, wirst du langfristig ein glücklicher und stabiler Linedancer werden.

Kursstart 18. September 2018 !

Achtung:

2018 gibt es bei rock.the.line nur im bez. freistadt einen beginner kurs !

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Einzahlung des Kursbeitrages ist dein Platz fix für dich reserviert:

Ing. Martina Zemann
IBAN: AT62 1860 0000 1070 5606